Frage von AlexElder, 37

Open World Multiplayer Rennspiel (PC)?

Hallo,

ich suche mal wieder ein OpenWorld Multiplayer Rennspiel. MIT und jetzt kommts: Karriereähnlichem System.

Also so im Stil von Project Torque und Need for Speed World.

The Crew wäre vom Ansatz auch die Richtung, die ich meine - habe das Spiel auch, aber dass IvoryTower das Spiel dann auf 8 Spieler pro Instanz kastriert hat, hat das ganze Spielerlebnis hinsichtlich MMOG versaut.

Also was gibt es aktuell an Kandidaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mextroid, 30

DriveClub, Project Cars, Assetto Corsa..

Aber es gibt Leute, die NFS World wieder spielbar machen! :) Der Offline-Modus geht schon und nutzbar, an Multiplayer arbeiten die noch.

Kommentar von AlexElder ,

DriveClub schaue ich mir gleich mal an... und NFS World... das muss man dann wohl wieder im Auge behalten! Hast du da eine Quelle zur Hand?

ProjectCars ist so weit ich weiß mehr so richtung Simulation. Bolide aussuchen und an den start gehen, oder?
Was ich suche ist eher etwas wo man mit einer popeligen Karre anfängt und sich langsam durch Fahren hocharbeitet... :)

Kommentar von Mextroid ,

Sogar original Thread, sogar Erklärung zum Installieren:

http://www.elitepvpers.com/forum/need-speed-world/3767890-nfs-world-offline-serv...

Jup, aber es gibt leider keine genauen Rennspiele, die Open World Multiplayer sind. Mir fällt noch NFS (2015) bzw. NFS Most Wanted (2014) ein, mehr leider auch nicht.

Kommentar von AlexElder ,

Danke.

Ja, das hatte ich fast vermutet, dass es nichts brauchbares mehr gibt... Durch den Rechtsstreit zwischen ProjectTorque und LevelR haben sie dem Game damals den Todesstoß versetzt und NFS World war ja als EA den Support ins tiefste Asien ausgelagert hatte kaum noch spielbar... :(

Kommentar von Mextroid ,

Leider,

kleiner Tipp: Dieses Wochenende ist Project Cars auf 14,99 bei Steam! Regulär wären es 29,99. Den Link:

http://store.steampowered.com/app/234630/

Antwort
von Blobeye, 27

Forza Horizon 3 hat auch einen Multiplayer, weiß aber nicht, wie viele Spieler dort gleichzeitig angezeigt werden.

Kommentar von AlexElder ,

Forza Horizon ist leider xBox Eklusiv soweit ich weiß :(

Kommentar von Blobeye ,

Nein, gibt's auch für Windows 10 -> per Windows Store.

Kommentar von AlexElder ,

Ich nutze kein Windows 10. :) Und das nächste Betriebsystem nach Windows7 wird bei mir eher SteamOS als WinX

Kommentar von Blobeye ,

Achso, na dann fällt das weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community