Frage von Schrolof, 20

Open World, MMORPG-PvP, mit möglichst realistischen Grafiken und in der Egoperspektive gesucht. Kann mir wer helfen?

Als Beispiel kann ich Wizardry Online nennen, aber dass ist ja jetzt Offline... Schön wäre es auch, wenn man am Anfang eine Klasse, eine Rasse und sein aussehen auswählen kann. (So ähnlich wie in Erebos dem Buch, wer es kennt ^^)

Antwort
von Thursil, 2

Ein Vorschlag von mir wäre Chronicles of Elyria. Es wird ein MMORPG sein, was man nicht häufig sieht. Das einzige Problem ist, dass es erst im Dezember 2017 rauskommen wird. Lass dich aber davon nicht abschrecken und sieh dir ihre Website an.

PS: Es würde mir extrem helfen, falls du dich dort regestrieren wirst, wenn du meinen Code als Freundecode eingibst. Es hätte keine Nachteile für dich und würde nur ein paar Sekunden dauern.

Code: 448AF7

Antwort
von Jack1510, 11

Skyrim Online :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community