Frage von linola1232, 41

Open World MMO mit Freunden?

Hallo mein Kumpel und ich suchen nach einem Open World Fantasy Spiel mit einer großen Fantasiewelt in der man zusammen ''chillen'' und was erleben kann. Wir wollen keine Zukunfts Shooter oder so einen Humbug.

Hoffentlich könnt ihr uns helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PureThinking, 25

Hey,

was wirklich gut zum "chillen" geeignet, die Community nicht komplett bescheuert, und das Design ansprechend ist (Geschmackssache), ist Flyff (Fly for fun).

Ihr könnt euch ja mal ein Paar Videos bei YouTube darüber ansehen.

Viel Erfolg bei der Suche & anschließend beim Spielen.

MfG PureThinking

Antwort
von sepki, 12

Hast spielerische Vorstellungen?

Steuerung?

Setting?

Was verstehst du unter "GTA in Fantasy"? Viele Quest, viel Story, viel an Möglichkeiten?

Antwort
von Thelostboy342, 15

Früher als ich noch gespielt habe war Herr der Ringe Online mit Abstand es Beste.

Hab gehört Neverwinter soll ganz gut sein, ist zwar auch nix neues, aber fände das gut.

Kommentar von dancefloor55 ,

HDRO habe ich mal kurz ausprobiert - aber nie wirklich gespielt. Das Spiel ist doch schon sehr sehr alt und hab bei der Grafik ausgenkrebs bekommen ;-)

Die Frage ist, wie viele Leute das noch spielen. Gerade ältere Spieler kämpfen mit einer geringen Spieleranzahl

Antwort
von Tavtav, 28

Ich bin mit meinem Freund auch auf der Suche.
Wie wärs mit Guild wars?

Kommentar von linola1232 ,

Ja die ganzen Spiele sind alle solche WoW's in besserer Grafik. Wir suchen quasi ein GTA in einer Fantasy Welt ^^

Kommentar von Tavtav ,

Ich weiß :)

Und sry, dummer Fehler von mir.

Ich meinte dungeon siege nicht guild wars^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community