Frage von iFelinka, 24

Open World Games: Russland?

Bitte für Xbox one und Open World. Kein DayZ.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mark1616, 5

Stalker in allen Varianten.
Ich kann dir nur nicht sagen ob die alten Spiele noch auf der Xbox laufen.

Kommentar von iFelinka ,

Das ist aber Ukraine oder?

Antwort
von iFelinka, 22

Gab's da nicht so ein Kommunistisches Planet Spiel?