Frage von Thelostboy342, 53

Open World Games ausser Minecraft und Terraria?

Kennt ihr welche?:)
Finde nämlich MC und Terraria langsam echt ausgelutscht und overhyped - ist halt seit 2009 draussen...
Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRiseOfBloodXx, 21

Boundless, Creativerse, Life in the Woods (Minecraft Modpack), Trove.

Wenn du auf Zombies stehst darfst du "Dying Light" nicht verpassen ;)

Kommentar von SchokoOmat ,

ARK survival Evolveld

Kommentar von SchokoOmat ,

Ups

Kommentar von Thelostboy342 ,

Dying light hab ich durch aber danke für den tipp :)
Außerdem auch Dead Island ;)

Antwort
von SchokoOmat, 7

ARK    

Antwort
von Hydroxo, 26

Starbound :D

Antwort
von Icetea2095, 17

Rust, The Forest, DayZ, H1Z1, Far Cry 1-4, Assassin Creed Reihe oder die GTA Reihe :D

Antwort
von chikichiko, 28

The Forest, Far Cry, GTA und Assasin Creed

Antwort
von FLUPSCHI, 37

Witcher 3 wild hunt ist gut dafür oder Diablo 3

Antwort
von minecrafter340, 31

GTA Reihe

Antwort
von toothboy, 14

ark Survival Evolved