Frage von anton11221122, 23

Open Wolrd multiplayer?

Hallo ich suche ein Open Wolrd multiplayer außer GTA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BastiSpremberg, 18

Ist das Genre egal?

Kommentar von anton11221122 ,

ehm ja aber rpg wäre cool

Kommentar von BastiSpremberg ,

fallout 4 soll sehr gut sein, dann skyrim

Antwort
von timdegu, 18

TESO (The Elder Scrolls Online)

Kommentar von anton11221122 ,

mäh net so