Frage von Elisabeth2000, 77

open when... Briefe für Freundin ideen?

Meine Freundin(15) geht bald ein halbes Jahr nach Kanada ein Auslandsjahr machen und ich möchte gerne ihr open when... Briefe schenken. Da steht zB drauf: open when you have homesickness oder so. Dazu soll immer noch ein brief , Fotos und ein kleines Geschenk. Ich habe bisher noch nicht viele Überschriften und keine dazugehörigen Geschenke ein. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von SchneeKlee, 66

Liebeskummer (mit Bild von einer süßen Katze), Hunger (mit Kaugummi oder Schokoriegel.. oder Lieblingssüßigkeit), Langeweile (mit Rätsel)

und dann noch welche für Ankommen, 16. Geburtstag, Weihnachten (falls sie das in Kanada verbringt...), usw.

Kommentar von Elisabeth2000 ,

Danke, voll gute Ideen👆 hast du ne Idee was für Süßigkeiten nicht schmelzen und die es nicht dort gibt? Weil sonst schmecken die ja nicht mehr... :)

Kommentar von SchneeKlee ,

Spontan würde ich Gummibärchen nehmen, die kleben höchstens aneinander ^^

Antwort
von SniperMajor, 60

Vielleicht ist was dabei, was du noch nicht hast:

- Open when you miss me

- Open when you failed a class

- Open when your roommate sucks

- Open when you miss your family

Antwort
von rainofhope, 45

Ich wollte noch sagen, es heißt to be homesick.  Also schreib 'Open if you are homesick'.  :D

Ansonsten:
Open if you have no motivation; ich hab mal das Video gesehen:

vielleicht kannst du ihre Tipps in einen Brief schreiben!

Open if you feel alone

Ansonsten wurde schon gesagt, was mir jetzt eingefallen ist.

Ich finde deine Idee total süß! Viel Glück noch!

Liebe Grüße

Kommentar von Elisabeth2000 ,

Bin nicht so gut in englisch aber danke für deine Verbesserung! :) ich hab gedacht lieber mach ich was persönliches als iwas teures zu kaufen :) Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community