Frage von Lurline, 22

Open Office Writer: Rechtschreibkorrektur bei Eingabe?

In meinem Dokument funktioniert das rote Unterstreichen nicht mehr richtig. Der Button "ABC" ist gedrückt, auch die Sprache richtig eingestellt. Auf Seite 1 z.B. unterstreicht er noch das Wort, das gleiche Wort wird aber auf S. 3 nicht mehr unterstrichen. Die Ansätze sind unterschiedlich formatiert. Wie formatiere ich, um wieder die rote Strichellinie zu erhalten?

Antwort
von dkilli, 22

Was heißt Unterschiedlich formatiert?

Lade dir LibreOffice Portable runter und versuchs damit. 

https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Später brauchst du nur den Ordner löschen wenn es dir nicht gefallen sollte.

Von OOo wird gemunkelt, dass es eingestellt wird. Auch wird LO laufend verbessert, aber OOo nicht. 

Antwort
von dkilli, 16

Hat dir meine Antwort geholfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten