Frage von ohman112, 18

open office writer nummerierung ab seite 3?

so mein Problem ist, dass meine seiten schon nummeriert sind und dies hat mein kumpel für mich gemacht und die seminararbeit ist auch schon fast fertig. ich brauche es so: 1und2 und 3 seite sollen nicht nummeriert sein und 1und 2 seite werden nicht mitgezählt das heißt ab seite 4 wird nummerriert und dort soll die seite 2 angeben werden. ich habe es so: erste seite nicht nummeriert,wird aber mitgezählt.ab seite 2 ist alles nummeriert

Antwort
von greenstar19, 18

Schau mal ob du zu diesem Bildschirm kommst : http://praxistipps.s3.amazonaws.com/seitenzahl-ab-seite-3_93cb877a.jpg

Kann es dir Leider nicht ganz beschreiben weil ich am Handy bin.

Kommentar von ohman112 ,

ja da bin ich,aber wie gehts weiter? wenn ich -2 eingebe passiert danach nichts..

Kommentar von greenstar19 ,

Mal -3 versucht ?

Kommentar von ohman112 ,

jap...da fügt es dann einfach "8" in mitten des Textes ein..ich bin überfordert

Kommentar von ohman112 ,

Bzw weißt du wie ich die Seitenzahl dann in eine Fußzeile bekomme? die steht dann mitten im Text da

Kommentar von greenstar19 ,

Fußzeile aktivieren, in die Fußzeile gehen und oben auf Einfügen gehen. Auf Feldebefehl und dann auf Seitenzahl. ansonsten bin ich ratlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten