Frage von gamira 04.06.2009

Open Office und Email verschicken - welcher Workflow ist zu empfehlen?

  • Antwort von ewunia99 04.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das geht natürlich. Datei->Senden->Dokument als E-Mail-> Dein E-Mail-Programm wird geöffnet:-)

  • Antwort von Proxymus 04.06.2009

    Ich verstehe deine FRage nciht ganz aber du könntest mit Outlook-Express deine Word/Open-Office Datei als Anhang speichern und weitergsickjen geht natürlich auch mit Thunderbird!

  • Antwort von Tux31 04.06.2009

    Thunderbird ist ja auch ein Mailprogramm . Normalerweise schreibt man damit Mails. Mir ist nicht bekannt ,aus einem Office-Paket Mails zu verschicken

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!