Frage von Lennier, 23

Open Office Textverarbeitung - Warum funktioniert Suchen & Ersetzen nicht im ganzen Text?

Ich bearbeite einen fast 250 Seiten langen Text im Open Office Textverarbeitungsprogramm, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin. Folgendes Problem tritt auf: Die Funktion "Suchen & Ersetzen" funktioniert erst am Steite 140. Alle Seiten davor werden ignoriert. Auch nach der Nachfrage "von vorne beginnen?" wird das Programm wieder erst ab Seite 140 fündig, selbst wenn ich häufige Wörter wie "ist" eingebe, die auf jeder Seite vorkommen.

Dieses Problem trat nicht von Anfang an auf. Habe ich unbeabsichtigt irgendwie etwas verstellt? Weiß jemand Rat?

Danke für Lösungsvorschläge.

Antwort
von dkilli, 12

Lade dir OpenOffice Portable und oder LibreOffice Portable runter und versuchs damit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten