Frage von manuel2020, 66

Open office springt immer auf nächste Seite?

Hey,

bei meiner HAusarbeit kann ich den unteren Teil einer nSeite einfach nicht beschreiben. Der Folgetext ist auf der nächsten Seite und landet auch immer wieder da egal was ich mache...l WIe bekomme ich es hin das ich auch den unteren Teil der Seite beschreiben kann ?

Danke

Antwort
von DonCredo, 66

Hi! Ich sehe zwei Möglichkeiten: 1. Überprüfe mal das Seitenformat - vielleicht hast du da din a 5 drin oder den unteren Seitenrand sehr gross gemacht. Oder 2. Im absatzlayout irgend einen seitenwechsel oder sehr grossen abstand zum nächsten absatz gewählt - wie auch immer das da rein gekommen ist. Gruss don

Antwort
von beangato, 61

Mach mal die Enterzeichen sichtbar (das umgedrehte p), vlt. hast Du einfach zu viel drin.

Kommentar von manuel2020 ,

Nein, weil wenn ich ganz viele Enter reich mache springt es trotzdem wieder nach unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community