Frage von AySchokobanane,

Open Office Sprache ändern?

Hallo

Ich habe mir gerade Open Office, das Paket runtergeladen. Leider halt auf Englisch... kann mir jemand sagen wie ich die Sprache ändern kann?

Antwort von merkurus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau dir Mal die Bilder (Screenshots) an. Ist zwar bei mir Libre Office. Dürfte aber ähnlich sein.

Extra -- Optionen -- Spracheinstellungen-Sprachen - Benutzeroberfläche, Gebietsschema ...

lioff_sprache_01
lioff_sprache_01
lioff_sprache_02
lioff_sprache_02
lioff_sprache_03
lioff_sprache_03
lioff_sprache_04
lioff_sprache_04

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Keine Lust auf teure Office-Lizenzen? Ich habe mir gestern OpenOffice heruntergeladen. Ich als konservativer Windowsnutzer und langjähriger Word/Excel/PP-User war lange Zeit unaufgeschlossen gegenüber neuen Lösungen wie MAC oder eben OpenOffice. Bei MAC ist das immer noch so, OpenOffice hat mich hingegen sehr überzeugt! Nach kurzer Eingewöhnungszeit funktioniert alles mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als bei Micros...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten