Frage von martinove, 41

Open Office speichert Tabelle nicht mehr.?

Immer, wenn ich es abspeichern will, erscheint folgendes Fenster: Fehler beim speichern des Dokumentes Name: Schreibfehler. Die Datei konnte nicht geschrieben werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonCredo, 20

Hi! Anderer Dateiname? Ansonsten kannst Du nur ne neue Tabelle aufmachen und per Copy and paiste alles rüberkopieren - falls das mit dem Inhalt der Datei möglich ist. Gruss

Kommentar von martinove ,

Es liegt am Inhalt, glaube ich. Also funktioniert anderer Dateiname und herüberkopieren leider auch nicht.

Kommentar von DonCredo ,

Okay, dann kannst Du nur noch überlegen, seit wann das Problem aufgetreten ist und den Verursacher entfernen ... blöd! Gruss

Antwort
von MrMiles, 24

Versuch mal einen alternativen Speicherpfad.

Kommentar von martinove ,

Hab ich schon