Frage von Atila1234, 70

Open Office Seitenzahl fortlaufend?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit open Office das wie folgt aussieht Ich habe Probleme damit, dass ich in der Kopfzeile die Seitenzahl angegeben will. ich habe die Kopfzeile schon eingefügt und habe auch schon die Seitenzahlen eingefügt nur lassen sich keine verschiedene Seitenzahlen einfügen d.h. die Seitenzahl jeder Seite ändert sich auf jeder Seite immer in das was ich in die Kopfzeile einfüge ..... kann mir da wer helfen ? habe schon versucht die Funktion : Format-> Seite...-> Kopfzeile--> Inhalt links/rechts gleich auszuschalten, das Ergebnis ist das ich auf der ersten folgenden Seite den inhalt der Kopfzeile zwar unabhängig von der 1. eingeben kann aber bei der Kopfzeile der 3. Seite steht wieder der Wert der 1. Seite ..... was mache ich falsch

Edit: der text beginnt mit seitenzahl 4 nicht mit 1

Antwort
von dkilli, 43

Du musst auf Einfügen-> Kopfzeile-> Standard. Dann Einfügen-> Einfügen-> Seitennummer gehen.

 

Kommentar von Atila1234 ,

1. gibt es bei mir den weg einfügen--> einfügen--> Seitennummer nicht und 2. falls du einfügen--> feldbefehl --> Seitennmmer meinst , das hab ich schon ausprobiert das hilft mir nicht weiter der fehler bleibt bestehen...

Kommentar von dkilli ,

Lade dir OOo  Portable und oder LibreOffice Portable (Besser) runter. Wenn dir das Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten