Frage von modermo, 471

OPEN OFFICE RAUTE ########?

Ich habe einen Text gespeichert und den PC aus gemacht - 20 min später wollte ich an dem text weiter arbeiten allerdings öffneten sich 4 seiten welche voll mit rauten (#####) sind. Wie kriege ich meinen text wiederhergestellt ? Danke

Antwort
von floppydisk, 400

deine zeilen sind zu lang und die spalte zu eng. einfach die spalten breiter machen und oder einfach die text anders formatieren.

Kommentar von modermo ,

wie formatiere ich den text denn?

Kommentar von floppydisk ,

alles markieren und dann zb blockabsatz oder sowas nehmen.

Kommentar von modermo ,

es ändert sich nichts

Kommentar von modermo ,

weißt du vielleicht weiter? :D

Antwort
von mikecopp, 404

möglicherweise hast du den text als pdf gespeichert  (o.o. kann das nicht lesen ) - schau mal bei adobe reader nach und suche die datei. mfg.m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten