gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Open Office Probleme

gefragt von ElchicoElchico am 26.05.2009 um 16:10 Uhr

Beim Writer von Open Office, dem Pendant zu MS Word, habe ich ein Problem. Nachdem ich mehrere Seiten geschrieben hatte, springt plötzlich beim Betätigen der Entertaste der Cursor etwa 2 Zeilen nach unten. wenn ich dagegen die Zeile voll schreibe, springt er wie eingestellt in die nächste Zeile. Ich habe schon alles probiert, das Problem leider nicht lösen können. Also der Zeilenabstand ist einzeilig eingestellt. Ich habe auch keine Veränderung der Einstellungen vorgenommen, und vorher war ja auch alles ok.

Meine Frage ist nun die, wie ich den Abstand beim Betätigen der Entertaste einstellen kann. Und warum sich das plötzlich von allein einstellen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

open office (295)
writer (25)
zeilenabstand (10)