Frage von hangman0712, 23

Open Office Präsentation:Kann keine neuen Folien hinzufügen?

Hallo! Ich und mein Klassenkamerad müssen für PoWi eine Präsentation machen,allerdings hat er kein Powerpoint also wollten wir es mit OpenOffice machen.Er hat den 1. Teil gemacht und mir dann über unsere Schulwebsite geschickt.Konnte auch alles öffnen,keine Fehler oder dergleichen.Allerdings kann ich keine Folien hinzufügen,geschweige denn seine gemachten Folien verändern.Wenn ich auf "Einfügen" gehe,kann ich nicht auf "Folie" gehen,ist dort blass hinterlegt (oder wie man das nennt).Auch mit Rechtsklick am Rande kann ich nichts machen,wenn ich dort dann auf Folie(oder andere Sachen zum bearbeiten gehe) kommt ein Feld indem steht "Keine Auswahl möglich". Was kann ich tun? LG

Antwort
von Peezus, 19

Ihr könnt es auch mit PowerPoint machen, da man die Formatierung ändern kann, deswegen machts mit Powerpoint und er kann es auch mit OpenOffice machen.
; )

Antwort
von HelperMarc, 17

Hast du diese Präsentation runtergeladen oder nur geöffnet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community