Frage von FlyerDerKleine, 45

Open Office Präsentation lädt Bild nicht?

Guten Mittag liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit Open Office Präsentation (gleiches Problem tritt auch bei Libre Office auf).

Wenn ich versuche ein Bild einzufügen, wird das in der großen Folie, in welcher man arbeitet angezeigt, allerdings wird es weder links in der Übersicht, noch bei der Präsentation geladen. Dies ist allerdings nur bei einigen Bildern der Fall, und nicht bei allen.

Ich habe den PC bereits neu gestartet, die Option Extras->Einstellungen->Ansicht->Hardwarebeschleuningung ist deaktiviert, und die Bilder wurden auch schon umbenannt. Weiß nicht mehr weiter ://

Danke im Voraus, FlyerDerKleine

Antwort
von HuntFight, 38

Pack die bilder in einen Order mit ins verzeichnis deiner Open Office datei. Füg aus dem Ordner dann die Bilder in die Präsentation ein

Kommentar von FlyerDerKleine ,

Funktioniert leider auch dann nicht über die 'Einfügen'-Funktion :(

Wenn ich allerdings das Bild im Ordner markiere, und von da aus in das Dokument hineinkopiere, funktioniert es, habe ich inzwischen festgestellt

Kommentar von HuntFight ,

ja, das meinte ich... Downloaden in ein Ordner die Bilder in den Ordner die Präsentation und dan per drag and drop in die Präsentation einfügen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community