Frage von MrToasti97,

Open Office Powerpoint Hintergrund

Hallo, Wollte eine Powerpoint Präsentation machen. Nun kann man am Anfang bestimmt Hintergrundbilder auswählen, da ich aber ein Bestimmtes wollte das dort nicht vorhanden ist wollte ich fragen wie man dieses dort einfügen kann.

Ps. Habe das Open Office 3.4.1

Antwort von Thorben1973,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo

wenn du einen frische Präsentation offen hast, gehe auf Ansicht und dann auf Folien Master.

Mit der "anderen" Maustaste auf Folie und Hintergrund der Folie zuweisen und dann kannst du dir das Bild / Motiv auf deinem Rechner suchen.

Master Ansicht wieder schließen, und das Bild ist auf allen Folien vorhanden.

Für Einzelfolien geht das auch, dann eben nicht über die Master Ansicht sondern in der Einzelnen Folie die "andere" Maustaste verwenden, weg ist der gleiche.

Ich hoffe, die Antwort ist verständlich.

Gruß

Thorben

http://lashuma.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten