Frage von freedit, 71

open office impress zeigt bilder bei präsentation nicht?

hallo, ich benutze open office impress, die bilder dich ich einfüge, fügt es eigentlich ein aber zeigt sie nicht in der präsentation, wie kann ich dies umstellen damit sie auch in der eigentlichen präsention angezeigt werden.

Antwort
von dkilli, 50

Hast du deine Präsentation als ODP abgespeichert? Sonst lade dir OOo Portable und oder LibreOffice Portable runter und probiers damit

Kommentar von freedit ,

Die Präsentation ist als odp gespeichert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich muss open office benutzen, kann leider nicht die anderen Programme verwenden

Kommentar von dkilli ,

Klappt es auch nicht mit OOo Portable oder LibreOffice Portable?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community