Frage von liddlsunshine95,

Open-Office-Hochzahlen?

Hey Leute,

sitz an einer Hausarbeiten und muss mit Hochzahlen arbeiten... Wie mach ich die denn und ist es möglich dass die dann unten in der Fußzeile dann automatisch erscheint und ich da die Quellen angeben kann?

LG und Vielen Dank

Antwort von zura25,

Einfachste weg um Hochzahl zu schreiben. Drückst du Tastatur STRG und H für hochzahl. wenn du wieder normal schreiben möchtest STRG und H drückst, wird wieder Normal geschrieben. Für Tiefgestellt drückst du Tastatur STRG und T.

Antwort von mikecopp,

unten ist in der regel dann die fußnote für die quellenangabe, nicht die fußzeile - zahlen hoch setzen = zahl markieren - format -zeichen-reiter position -dort kannst du dann die zahlen hoch setzen -aber achtung, danach mußt du mit dem gleichen weg die nächsten zahlen oder buchstaben wieder auf normal setzen, sonst schreibt o.o.weiter alles hoch. mfg.m.

Antwort von CobranetyCxr,

Einfach die Normale zahl schreiben, markieren, dann da (siehe bild) mal drauf klicken. Dann solltest du eine Hochzahl haben :)

bild
bild
Antwort von IwantTOknowMORE,

alt grafik taste und dann zahl drücken

Kommentar von IwantTOknowMORE,

antworte nsachdem dus versucht hast einfACH ZURÜCK

Kommentar von liddlsunshine95,

was ist denn die grafiktaset ?:D

ich habe alt gedrückt und die zahl aber da passiert nix :/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community