Frage von Mauserl2902, 65

Open Office Grafiken drehen wie?

Ich habe in Open Office Writer eine Grafik (Rechteck) eingefügt, in der in einen Farbverlauf habe von Blau zu Weiß (rechts oben nach links unten) aber wenn ich diese in Open Office Draw drehe, bleibt der Farbverlauf an der gleichen stelle und dreht sich nicht mit. Was mach ich Falsch bzw. Wie kann ich alles, also auch denn Farbverlauf, drehen?

Danke im Vorraus

Antwort
von mikecopp, 62

den farbverlauf  drehen, das geht so = das rechteck anklicken - grüne punkte erscheinen  -auf dem rechteck mit rechtsklick -fläche anklicken - den farbverlauf aussuchen -anklicken - dann auf farbverläufe gehn z.b.blau-weiß - links unter eigenschaften steht winkel - dort kann man dann den farbwinkel durch anklicken des kleinen schwarzen dreiecks in die gewünschte form bringen. mfg.m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community