Frage von ballhund97, 49

Open Office: Fußnote bleibt bei jeder Seite gleich?

Ich möchte gerne bei meiner Facharbeit die Seitenzahlen angeben, aber wenn ich eine Fußnote eingebe, ist und bleibt sie immer gleich bei jeder Seite, das heißt wenn ich "1" eingebe, ist sie bei jeder Seite zu sehen... Wie kann ich das beheben?

Antwort
von DonCredo, 49

Hi! Fussnote ist etwas anderes als die Fusszeile und das was Du machen möchtest ist keine Fussnote. Um eine automatische Seitennunmerierung zu bekommen erstelle zunächst eine FUSSZEILE. Dann in die Fusszeile klicken und Einfügen feldbefehl seitenzahl. Und schon sollte es gehen. Wenn du eine zahl in die fusszeile schreibst wird die auf jeder seite wiederholt aber nicht hoch gezählt. Gruss Don

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten