Open Office Fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib mal die Formeln hin, die zu dem Fehler führen. Gut wäre auch ein aussagekräftiger Screenshot. Dann können wir schauen, wo der Fehler liegt.

Zwischen Excel und Calc gibt es eben einige Syntaxunterschiede. Z.B. akzeptiert Calc keine kompletten Spalten und Zeilen in Formeln (wie A:A) oder aber Excel toleriert ein fehlendes Argument, während Calc das nicht tut etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punisher23
06.01.2016, 19:59

Also ich habe die Excel tabelle einfach so geöffnet " öffnen mit open office"

0
Kommentar von DieMoneypenny
06.01.2016, 20:10

Hm...stehen Formeln in den betreffenden Zellen? Vielleicht kennt OpOffice die Formatierung nicht? Aber dazu passt der Fehlercode ja nicht :-/ Sorry... Drücke Dir die Daumen, dass Du noch einen Profi findest.

0

Aus der Hilfe:

Fehlercodes;Liste

508 Fehler in der Klammerung Es fehlt eine Klammer; es ist z. B. 

eine schließende Klammer vorhanden, aber keine öffnende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punisher23
06.01.2016, 20:23

Triftt nicht zu b.z.w sind da mehrere klammern in eienr Formel aber dies ist ja normal besser gesagt gehört es ja zu Excel

0

Was möchtest Du wissen?