Frage von Umbrellaman, 57

Open Office Farbschema ändern?

Hey Leute, folgendes Problem:

Mch hab neulich herausgefunden, dass ich bei Open Office das Farbschema des Menüs unter Extras/Einstellungen und dann in dem neuen Fenster, das sich öffnet, unter OpenOffice/Farben theoretisch ändern kann. Doch wenn ich eine andere Farbe einstelle und auf OK drücke, bleibt das ganze einfach bei diesem hässlichen Blau Classic und verändert sich auch bei Neustart des Programmes nicht. Und wenn ich dann wieder in die Einstellungen geh, hat Open Office die Farbe einfach wieder zurückgesetzt. Was kann ich da tun?

LG Umbrellaman

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 34

Das scheint noch keinem aufgefallen zu sein. Ist wohl ein Bug, der auch bei LibreOffice nicht beseitigt wurde, Also die Form markieren, Rechtsklick und im Kontexmenü auf Fläche gehen

Kommentar von Umbrellaman ,

Wie, die Form markieren? Welche Form markieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten