Frage von Lavede, 45

Open Office erstellt Unterpunkte nicht richtig automatisch, was tun?

Ich habe ganz normal einen neuen Unterpunkt erstellt 1.4 und nach diesem wollte ich einen neuen Unterpunkt 1.4.1 erstellen.

Open Office erstellt nach 1.4 automatisch den Unterpunkt 1.5 Nachdem ich dort Rechtsklick und „eine Ebene hinunter" anklicke, erstellt Open Office den Unterpunkt 1.4.2 anstatt 1.4.1 ... Wie ändere ich das manuell?

Antwort
von HeboScrub, 38

Sollte eigentlich funktionieren, wenn du die TAB Taste drückst um wie bei 1. auf 1.1 zu kommen.

Ein Screenshot dazu bei mir:

http://oi66.tinypic.com/2crn81v.jpg

Kommentar von Lavede ,

.. das Problem liegt nicht daran. Auch wenn ich die Tab Taste bediene, kommt anstatt 1.4.1  das 1.4.2  Open Office überspringt sozusagen den Punkt 1.4.1 

Kommentar von HeboScrub ,

Dann vermute ich, dass bei dir in den Optionen von Nummerierung und Aufzählungszeichen unter "Beginn bei" auf 2 stehen hast?

Könntest du das bitte überprüfen?

Ein Screenshot dazu bei mir:

http://oi66.tinypic.com/14wt92p.jpg

Kommentar von Lavede ,

Ja, das war's. Super, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten