Open Office Calc, Tabelle in kleine Zelle einfügen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gar nicht. Eine Zelle ist ein Teil des Tabellenblatts und das ist die Tabelle. 

Du schreibst in jede Zelle deine Zahlen und Text und Formeln. So entsteht eine Tabelle. 

In Word oder Writer ist das anders 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Jan! So wie Du das formulierst geht das wirklich nicht. Die Frage ist aber: soll in der eingefügten Tabelle etwas rechnen, oder das noch bearbeitbar sein? Falls nicht, könntest Du von der "einzufügenden Tabelle" einen ScreenShot z.B. mit dem Windows Snipping Tool erzeugen und dieses in Deine Tabelle integrieren.

Ansonsten könntest Du zunächst die "eingefügte Tabelle" gestalten und dann den Rest drum rum bauen, aber das ist dann doch Friemel-Arbeit - aber geht vom Grundsatz.

Nur eine Tabelle in eine Zelle geht nicht.

Gruß Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider wirklich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung