Frage von WBTBWB,

Open Office Bild neben schrift einfügen

Hallo , ich wollte gerade in einem textdokument ein bild neben der Schrift einfügen . da hat sich die schrift nach unten verschoben kann ich das bild auch so einfügen das es sich nciht verschiebt ?

Antwort von wolfgangpaul,

Nimm "Open Org.Office" als Schreibprogramm(gibt es kostenlos) und gehe " einfügen-Bild-aus datei laden" oder klicke das Bild an-Kopieren, dann im Doc. auf "einfügen" LG

Antwort von JinxValentine,

Füg es erstmal ein, dann markier mal den ganzen Text mit strg-a und geh auf Linksbündig oder Blocksatz. Vielleicht kriegst du dann einen Textumlauf um das Bild. Ich würde es so probieren.

Antwort von jofischi,

Rechtsklick auf das Bild und "Verhaltensweise" einstellen, z. B. hinter den Text

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Openoffice Impress Math Ich habe in einem Textdokument mit dem Formeleditor mathematische Formeln aufgestellt. Nun möchte ich diese Formeln kopieren und in eine Präsentation einfügen. Wenn ich dort die Schriftgröße der Formel auf die gleiche bringe, wie die Buchstaben, i...

    3 Antworten
  • Wie füge ich bei OpenOffice Bilder ein ? Hallo, ich möchte gerne bei OpenOffice in mein Textdokument ein paar Bilder einfügen. Wenn ich jedoch das Bild in das Dokument rein ziehen möchte, öffnet sich ein neues OpenOffice-Dokument als Zeichnung. Das Bild ist jedoch nicht im Textdokument ...

    3 Antworten
  • Google Drive Bildunterschrifte HAllo, Ich möchte in einem Textdokument bei Google Drive Bildunterschriften hinzufügen. Weiß jemand wie das geht oder kennt jemand einen Trick, wie man es so ussehen lassen kann? Danke!!!

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten