Frage von WBTBWB,

Open Office Bild neben schrift einfügen

Hallo , ich wollte gerade in einem textdokument ein bild neben der Schrift einfügen . da hat sich die schrift nach unten verschoben kann ich das bild auch so einfügen das es sich nciht verschiebt ?

Antwort von wolfgangpaul,

Nimm "Open Org.Office" als Schreibprogramm(gibt es kostenlos) und gehe " einfügen-Bild-aus datei laden" oder klicke das Bild an-Kopieren, dann im Doc. auf "einfügen" LG

Antwort von JinxValentine,

Füg es erstmal ein, dann markier mal den ganzen Text mit strg-a und geh auf Linksbündig oder Blocksatz. Vielleicht kriegst du dann einen Textumlauf um das Bild. Ich würde es so probieren.

Antwort von jofischi,

Rechtsklick auf das Bild und "Verhaltensweise" einstellen, z. B. hinter den Text

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bild neben Text bei Open Office? Hallo, weiß jemand wie man beim Open Office Textdokument NEBEN einen text ein bild plaziert? Immer wenn ich ein bild neben den text einfüge, verschiebt sich de ganze text anch unten..und wenn ich zuerst ein bild einfüge und daneben einen text schr...

1 Antwort
  • Brauche Hilfe bei einer Bildbearbeitung mit Gimp Ich hab en problem.. Ich will ein ausgeschnittenes Bild in ein PDF umgewandeltes Textdokument einfügen. Hab es auch geschafft jedoch möchte ich das Bild im Hintergrund haben so das die Schrift darüber geht und das Bild nicht die Schrift verdeckt....

1 Antwort
  • Openoffice Impress Math Ich habe in einem Textdokument mit dem Formeleditor mathematische Formeln aufgestellt. Nun möchte ich diese Formeln kopieren und in eine Präsentation einfügen. Wenn ich dort die Schriftgröße der Formel auf die gleiche bringe, wie die Buchstaben, i...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten