Frage von coracolastein,

Open Office Bild drehen

Wie kann man in einer Open Ofice Datei das Bild drehen das es waagerecht ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikecopp,

das bild nach draw laden - bei zeichenfunktion rechts ist ein picto. = effekte -anklicken - drehen suchen und am bild sind dann an jeder ecke kleine rote zeichen- auf ein zeichen gehn und das bild damit drehen. mfg.m.

Antwort
von beangato,

Doppelklick auf das Bild, dann sind da so kleine Pfeile. So einen Pfeil anklicken und das Bild so drehen, wie es haben möchtest.