Frage von Jerem23, 23

Open Office Benutzung Links und Absätze...?

Hallo ich schreibe gerade meine Jahresarbeit und hätte einige fragen. :)

Beim Zitieren habe ich unten in die Fußleiste den Link eingefügt das Problem ist nur, dass der Link blau und unterstrichen ist was ich nicht weg bekomme... ( ich habe das normal markiert und dann die Schriftfarbe geändert und auch das Unterstrichene aber nachdem ich das markierte weg gemacht habe wurde das wieder blau und unterstrichen)

und dazu wollte ich noch fragen... man muss ja das zitierte mit einer zahl markieren sodass unten in der Fußleiste auch die Zahl erscheint. Mein Problem ist nur das die Zahl sehr groß ist und ich meine Links in Schriftgröße 10,5 haben möchten

Meine zweite Frage ist: wegen den Absätzen. ich bekomme das nicht hin das wenn ich auf Enter drücke das der nächste Absätze ungefähr erst 2 Zeilen weiter geht und nicht gleich darunter. wie kann ich das aufheben??

Ich bedanke mich im voraus. Wäre auch nicht schlimm wenn man nur eins von den beantwortet wird ;)

mfg

Antwort
von Iamiam, 10

Da Du hier keine AW bekommst, melde Dich doch im OO-Forum an (mit einem Minimum an Infos, denn dort ist alles öffentlich!)

www.openoffice-forum.de

Die Beantworter dort sind auch sehr gut, zT sogar Spitze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community