Frage von cosmic1000,

Open Office 4.0 Sprache auf Deutsch einstellen

Hallo Leuts :)

Zur Zeit hab ich ein kleines Problem. Nach dem Download dieses Programms, wollte ich zur aller Erst Open Office 4.0 öffnen. Alles wurde nun leider zum Verhängnis. Die Version schien ganz am Anfang Englisch zu sein, trotz, dass der Download in deutscher Version ausgeführt wurde. Wisst ihr wo man die Sprache auf Deutsch einstellt? Englisch ist nicht so mein Ding :(

Hoffe schnell auf Antworten^^

Antwort von merkurus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

OpenOffice -- Tools -- Options -- Language Settings -- Languages -- Language of -- Bei User Interface auf German bzw. Deutsch umstellen -- OK

Schau dir mal zum Umstellen auch die Bilder unten an.

oo_benutzer_000
oo_benutzer_000
oo_benutzer_001
oo_benutzer_001
oo_benutzer_002
oo_benutzer_002
oo_benutzer_003
oo_benutzer_003
oo_benutzer_004
oo_benutzer_004
Kommentar von cosmic1000,

Danke :)

Kommentar von cosmic1000,

Es ist wirklich bemerkenswert, danke auch für die Bilder (vielleicht auch Screenshots). Du hast dir echt mühe in deine Arbeit reingehaun, muss ich sagen. Eine Frage noch: Ich finde Germany unter dem Menü leider nicht :(

Gibt es unterschiedliche Open Office 4.0 Downloads, also woher hast du dein Open Office? Deine Antwort verdient echt ein gutes positives Kompliment von mir :)

Du erhälst es, wenn du mir noch auf meine Frage im Kommentar drauf Antwortest. Ich will jetzt dich nicht zu einer großen Last zwingen. Also ich wäre echt dankbar, wenn du die Seite, woher du dein Open Office gedownloadet hast hier einfügst.

Du kriegst einfach glech sofort ein Kompliment :)

LG

Kommentar von merkurus,

Ich hab mir das bei Chip runtergeladen. Da kriegste das au jeden Fall auf Deutsch.

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Ich hab jetzt grad nochmal geschaut. Bei "Open Office" ist die Umstellung auf Englisch nicht möglich. Jedoch bei "Libre Office" ist Deutsch und Englisch Einstellung möglich. "Libre Office" ist aber ähnlich bei den Einstellungen und Dateiformaten. Versteht auch ein paar Dateiformate mehr .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten