Frage von Missus2015, 26

Open Office - Seiten Nummer einfügen?

Wie oben erwähnt möchte ich bei Open Office - Seiten Nummern einfügen. Ich weiß, das ich ,,einfügen'' und dann ,,Fusszeile'' drücken muss.
Aber jedesmal erscheint dieselbe Zahl auf jeder Seite.
ich kann nicht verschiedene Zahlen eingeben. Wie mache ich es, das ich die Seiten durch nummerieren kann?! Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikecopp, 12

kein problem = writer - einfügen - fußzeile - alle- wieder auf einfügen  - feldbefehl- seitennummer - nun schreibt o.o. fortlaufen die seitennummer - wenn sie mittig oder rechts sein soll, dann auf zentriert oder rechts klicken. mfg.m.

Antwort
von DataWraith, 16

Du schaltest zuerst die Fusszeile ein, dann gehst Du auf Einfügen/Fusszeile. Diese Nummer wird dann auch automatisch aktualisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community