Frage von DerKronosLP, 35

Open Brodcaster Software auf Windows 10?

Hey!

Ich habe das Problem, dass wenn ich mit OBS aufnehme, es tierisch laggt. Ich habe sämtliche einstellungen ausprobiert, aber es hilft nichts. Die Prozessor auslastung ist auch immer im grünen bereich. Ich habe auch nicht den schlechtesten PC (GTX 960, 8GB RAM, 1 TB Festplatte, i5 4460, Windows 10) Jetzt vermute ich, dass es vllt an Windows 10 liegen kann.. weil ich sehe viele mit einem wirklich schlechteren PC (mit anderem Betriebssystem), bei denen es aber läuft...

Brauche dringend Hilfe!

Mfg Kronos

Antwort
von Simon00001, 13

Kenne ich laggt es beim Aufnehmen oder in der Aufnahme?

Kommentar von DerKronosLP ,

Ist unterschiedlich...

Meistens, laggt es während dem Spielen nicht, aber in der Vorschau und auch im Endprodukt ist es furchtbar mit dem laggen...

Manchmal ist es aber auch so, dass es beim spielen auch laggt...

Kommentar von Simon00001 ,

Okay ich weiß woran es liegen könnte Ich schreibt dir nachher zurück wenn ich an den PC gehe so um 1bis2 zluhr

Ok, vielen Dank!

so

bei Kodierung Max Bitrate auf 30000 Scene pufferzeit auf 700 fps 30 oder 60 dann noch bei erweitert den Hacken Benutzer cfr machen und crf=21 eingeben in die Spalte davon

Danke! Nur irgendwie laggt es in der Aufnahme immernoch... Ich hab Ingame zwar konstant 60FPS aber in der Aufnahme sind es gerade mal 10-17FPS mit Standbildern.. :( Woran kann das liegen? Ich versteh das einfach nicht

bin. langsam dann auch mit meinem Latein am Ende am besten schaust du dir ein yt Tutorial an LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community