Open Broadcaster Software Classic Verworfene Frames trotz 9 mbit/s Upload?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1000 Bitrate sind schon sehr wenig, versuche es mal mit der iGPU den sog. QuickSync Encoder und um die 3500 Bitrate. Falls du weiterhin x264 benutzen willst, stelle nicht an den Presets rum. Ultrafast reicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterTimme
12.11.2016, 03:00

Tatsächlich ergab sich nach dem preset ulrtafast zwar eine Besserung aber die Bitrate schwankt immer noch ziemlich heftig die Option mit Quicksync habe ich leider nicht dafür aber die von Nvidia und aufgefallen ist mir außerdem, dass ich zwar bei OBS bei der Bitrate noch rot angezeigt bekomme aber keine verworfenen Frames mehr, das kommt mir alles ein wenig komisch vor :/ 

0
Kommentar von MasterTimme
12.11.2016, 13:51

Nochmal zu heute früh... ich fühle mich dämlich xD das Kernstück des Troubleshootings in der Netzwerktechnik habe ich vergessen.. habe grade den Netzwerktreiber neu Installiert jetzt geht alles bei einer Stabilen! Bitrate von 3500 und ohne Frame verlust oder Sonstiges. Trotzdem Danke ich dir nochmal für deine Hilfe:)

0

Was möchtest Du wissen?