Frage von imDJD, 43

Open Broadcaster richtig installieren?

Hey! Ich habe mir neulich den Open Broadcaster herunter geladen und installiert. Nur bei der Installation gibt es ein kleines Problem! Und zwar wird obs nicht richtig installiert sondern es wird einfach nur das Programm geöffnet. Das heisst: Nachdem ich das Programm mit dem Installer installiert habe, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Programm. Das Problem aber ist, wenn ich das Fenster mit obs wieder schliesse, muss ich, wenn ich obs wieder benutzen will, nochmals das ganze installieren und es öffnet wieder nur das Fenster. Fazit: Das Programm wird nicht installiert sonder eigentlich nur geöffnet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von ImCedo, 21

Sicher dass du nicht immer wieder den installer öffnest?

Kommentar von imDJD ,

Was meinst du damit? Ich mach einfach Doppelklick auf den Installer und dann installiert das ganze.

Kommentar von ImCedo ,

wenn du das installiert hast. Sicher dass du nicht immer den installer öffnest anstatt der exe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten