Frage von aclubberer, 51

Open Broadcaster - Stream laggt?

Hallo ihr alle,

ich habe seit einiger Zeit vor, frei zeitlich auf Twitch zu streamen. Bei OBS habe ich bereits alle möglichen Konfigurationseinstellungen ausprobiert, doch jedesmal ruckelt der Stream, dabei sieht er in der Vorschau flüssig aus. Meine Freunde sagen bei ihnen braucht der Stream sehr lange zum Laden und ich verstehe wieseo, und wieso es dann auch noch laggt. Ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort. In den Bildern befinden sich meine derzeitigen Einstellungen und meine Internetgeschwindigkeit.

Meine Hardware:

Prozessor: AMD FX8320 3,5Ghz - übertaktet auf 4,0Ghz, CPU-Kühler: Cooler Master Seidon 120V ver.2, Mainboard: ASRock Fatal1ty 970 Performance, Arbeitsspeicher: 16GB DDR 3 / 1600Mhz (2x8gb), Grafikkarte/n: 2x AMD Radeon R7 360 (im CrossfireX betrieb), Netzteil: Xilence Modular Series 750W ATX

Ich habe vor in 1080p zu streamen.

LG.

Antwort
von ZetGamerHD, 29

 Hey, Das mit 1080p streamen... naja Ich würde das auf 720p runter skalieren also bei der einstellung Video auf 1.50 also 1280x720. Versuch das mal und sag mir wie es ist

Kommentar von aclubberer ,

Kein Unterschied, außerdem reicht mein Upload auch zum 1080p stream aus... eigentlich.

Kommentar von ZetGamerHD ,

Laggt es denn bei bei dir also wenn du spielst ?

Kommentar von aclubberer ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community