Frage von Marsey33, 28

Open Broadcast Software CPU Auslastung zu hoch?

Ich habe den Open Broadcast Software kürzlich heruntergeladen und immer wenn ich versuche etwas aufzunehmen bekomme ich eine Warnung die sagt: Warnung: Hohe CPU-Auslastung durch Kodierung! Erwägen sie ihre Einstellung zu verringern. Dann laggt alles und hat mega wenig FPS. Ws ist das Problem? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Hannigirl, 11

Obs ist ja Grad für nicht so gute PC s gedacht aber die max Einstellungen liegen meine ich bei 60 Fps und das sollte doch kein Problem sein, es sei den dein PC hat max 1,0 GHz oder so. Es kommt natürlich auch immer auf das Game an aber sonst mach einfach ne Monitoraufnahme.

Gruß Hanni

Kommentar von Marsey33 ,

Dann sollte es aber eigentlich kein Problem für meinen PC sein.

Danke aber trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community