Frage von MrMandelo, 38

Open Boradcast Software einstellungen? ?

Habe vor eventuell mal über das Programm Open Boradcast Software auf Twitch zu Streamen. Falls sich jemand mit dem Programm auskennt und darüber bescheid weiß, könnte derjenige mal sagen was die besten Einstellungen wären? :)

Antwort
von abbrechen, 19

Du kannst die Voreinstellungen im Grunde so lassen. Was du brauchst, ist eine gute Internetleitung, denn Streamen nimmt deinen Ping ziemlich in die Mangel. Kannst ja mal testen, ob du InGame Probleme hast, wenn du auf 1920x1080 streamst.

Kommentar von MrMandelo ,

Habe eine relativ durchschnittliche Internetleitung würde ich sagen, mein Ping im Spiel beträgt meistens so 30ms und meine Uploadgeschwindigkeit ist 1,90mbps

Kommentar von abbrechen ,

Probiere es aus, wenn dich der erhöhte Ping nicht stört, kannst du es ja so lassen. Solltest aber auch schauen, ob dein Stream nicht vielleicht laggen könnte. Also für die Zuschauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten