Frage von trailerpark88, 62

Open Air Konzert , wie ist es da mit "Gepäck?

Hallo, bald geh ich auf das Trailerpark Konzert in Köln, und das ist auch mein erstes Konzert. Wie ist es da mit Essen etc, muss ich jedes Mal, wenn ich durst habe weg zu meinem Platz? Apropo Platz, kann man dort campen? Trailerpark open air Köln. Wie lange geht so etwas etc, generelles, weil wir wollten uns evtl eine Pille einwerfen und da muss man ja mindestens 1 Liter die Stunde trinken , und jedes Mal aus der Menge raus rein wäre nervig, wie ist das da so? (ja, ich kann mit Drogen umgehen, Moralapostel bitte fernbleiben)

Dankeschön.

Antwort
von inuneko, 13

Ich war in München und da waren nur Glasflaschen und Deos verboten. Es standen Leute in der Menge mit Mineralwasserflaschen und Capri Sonnen. Kaufen kannste dir aber immer was und wenn du mit Begleitung dort bist, sollte es kein Problem sein wieder zu deinem Platz zu kommen.

Campen war bei uns nicht notwendig, aber wie es in Köln aussieht kann ich dir nicht genau sagen.

Das Konzert dauerte von 18:00 - 22:00 Uhr und um 17:00 Uhr war Einlass. In diesem Zeitraum brauchte ich nichts zum Essen, aber das kommt wohl ganz auf die Person an.

Viel Spaß ! Es wird genial :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community