Frage von citaro1990, 50

Opel Zündungs Problem?

Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem bei meinem Astra F.

Habe eben den Zündschlüssel abgezogen jedoch ging die Zündung nicht aus, und ist teilweise ganz an und fängt immer wieder an zu flackern dann geht sie mal kurz aus. habe im Sicherungskasten Innenraum mal geschaut und da liegt ein kabel rum welches an die Kontrollleuchte der Anhängerkupplung geht wenn ich da dran wackle scheint es mir so als würde die "Störung" darauf reagieren. Was kann das sein hoffe ihr könnt mir helfen

lg steven

Antwort
von xsteffox1, 40

Vermute dass es ein Fehler im Zündschloss selbst ist da es nicht mehr richtig auf abdrehen reagiert... 

Aber frag doch einfach mal in ner Werkstatt nach da kannst die normal auch kostenlos nen Rat holen :)

Antwort
von Nobody33, 33

Hallo,

Ich nehme mal an, dass du eine 13 polige Steckdose hast. Ist diese nachgerüstet? Oder Werksmäßig?

Kommentar von citaro1990 ,

Hallo und danke für die antwort...ahk ist nachgerüstet so wie es aussieht ist aber eine 7 pol dose 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community