Frage von HurricanX, 19

Opel Zafira Display schaltet sich nicht aus?

Hallo wir haben einen Opel Zafira Sportline Bj 2004. Jetzt habe ich das Problem wenn ich den Schlüssel abziehe , dass das Radio noch leuchtet und das Display ( uhrzeit, Datum, usw... ). Es hört nicht mehr auf zu Leuchten, bis Gestern war alles noch normal, also Schlüsel abgezogen und alles war aus. Wir haben nicht anders gemacht als sonst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von u8ppee, 11

Könnte am zündschloss liegen oder auch am Radio selber. geht das lenkradschloss noch rein? Versuchs mal batterie abklemmen und 10min warten

Kommentar von HurricanX ,

Dabke hab das mal Probiert, Baterie abgehengt und etwas gewartet. Jetzt funktioniert es zzt.

Kommentar von u8ppee ,

Dann hatte es sich aufgehängt, kommt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community