Frage von RamonaHgR, 28

Opel Vivaro Motor lesen lassen. Weiß jemand welche Mängel das sind?

Hallo wir haben von unserem Vivaro den Motor lesen lassen und diese Meldungen bekommen. Wir wissen allerdings nicht was das bedeutet. Kennt sich da jemand aus? -Kreis Glüheinheit, allgemeiner Fehler, kontinuierlich - Ladedruckmagnetventil,übermäßige Strömungsmenge erkannt, diskontinuierlich -Freischalt-umschalter, Eingangsfehler, diskontinuierlich Wäre toll wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Lg Ramona

Antwort
von Strolchi2014, 18

Wenn ihr es in der Werkstatt auslesen lassen habt, müssen die euch doch dazu etwas sagen können.

Kommentar von anjanni ,

Das wäre auch meine Antwort gewesen ;-)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

So ein Zufall, meine auch :D

Antwort
von DerBube01, 14

Schau mal hier:

www.Motor-talk.de


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten