Frage von playzocker22, 24

Opel Vivaro 2014 Abgsassystem prüfen (Gelbe Motorlampe + Service Zeichen)?

Moinsn. Ich muss nächste Woche Montag mit diesem Bus nach Dänemark fahren. Hier mal ein paar Daten zum Fahrzeug: 1,2L, 66kw, vollbeladen (120kg überlast) und ohne Extras (klima is drin aber sonst is der komplett standard). Der bus hatte den Fehlee schon vor 500km und wird seitdem noch gefahren. Können da irgendwelche Probleme auftreten? Ich pack auf den km Zähler so ca 2000km drauf also sollte der so lange halten ;D

Antwort
von hotcore, 15

ausgehn wird er wohl nicht aber vielleicht in den notlauf - hatte das beim t6 - da lief er nur noch 100 ohne leistung  - warum lässt du es nicht reparieren - garantie  oder kullanz falls du schon raus bist  - machen musst du es sowieso

Kommentar von playzocker22 ,

Is ja nicht meiner der gehört nem örtlichen Verein. Und wenn der nur 100 fährt is mir das egal. Mehr kann der eh nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten