Frage von ThePunkyNerd, 34

Opel Vectra B schwerwiegende Probleme?

Hallo, ich habe starke Probleme mit meinem Opel Vectra B. Man braucht Ewigkeiten zum starten und mit Glück geht er irgendwann an. Wenn er dann an ist läuft er wunderbar, aber wenn man dann auf D oder Klimaanlage schaltet geht er aus. Und dann geht er mit Glück nach hunderten Malen starten an. Der Motor hört sich auch an, als würde er schwer drehen. Anlasser wurde gewechselt, hat keine Besserung gebracht. Woran kann das liegen ?

MfG,

Antwort
von PuzzlesChoice, 15

Du solltest dir eine vernünftige Werkstatt suchen.

Wieso wurde der Anlasser gewechselt ? Wenn das Problem immer noch ist, liegt es an etwas anderen. Vielleicht einfach die Batterie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten