Frage von Hadazard, 7

Opel Vectra B Probleme immer noch?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B. Er braucht Ewigkeiten zum starten. Jetzt habe ich gemerkt, dass das Lenkradschloss nicht funktioniert. Kann das damit zusammen liegen ?

Antwort
von violetiii, 5

Hallo , also das lenkradschloss würde ich überprüfen lassen mit der Elektronik darin kenne ich mich Jz nicht so aus.generell würde ich das mal überprüfen lassen. Warum dein Auto nicht startet bzw schlecht dafür gibt es einige Möglichkeiten : zündkerzen , zündspulen , elektronikprobleme, oder evtl auch zb  Benzin Zufuhr funktioniert nicht richtig. Ich weiß nicht genau ob vllt auch die drosselklappe damit zusammen hängen könnte.einfach mal drüber gucken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten