gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Opel Vectra B Caravan Problem? Motorblockleuchte

gefragt von Buffy am 10.02.2008 um 20:32 Uhr

Meinen Opel fahre ich sehr gerne! Leider hat er nur ein Problem bei dem mir auch noch keine Werkstatt helfen konnte. Ich fahre das Auto und plötzlich jeweils nach unterschiedlicher Zeitlänge gibt es einen kurzen Ruck, je schneller ich fahre umso heftiger der Ruck und die Warnleuchte mit dem Motorblock mit dem Blitz in Orange beginnt zu Leuchten. Ich war in der Werkstatt und man hat mir einen neuen Nockenwellensensor eingebaut, anfangs war das problem weg, 2 Wochen später war es wieder da. Was ist dasoder könnte es sonst noch sein? Wer hat ähnliche Probleme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6950)
KFZ (492)
Rat (102)