Frage von starbeatzz, 29

Opel Vectra B Anlage einbauen?

Hallo comunity Wollte bei meinem vectra ne Anlage in den Kofferraum einbauen jedoch finde ich keine Möglichkeit das Stromkabel für die Endstufe von der Batterie ins Fahrzeug zu bekommen. Habe mich durch mehrere Foren bereits durchgelesen aber alles war ohne Erfolg... Vielleicht hat ja jemand en Bild für mich auf dem es erklärt ist Mfg

Antwort
von Dabega, 12

Am einfachsten nimmst du deine wischerarme ab, dann die Abdeckung abmontieren und dann ist auf der Beifahrersitze ein Kasten mit 4 plastikmuttern montiert. Wenn du die abschraubst bist du im Innenraum. Kabel am einfachsten mit dem kabelbaum des Steuergeräts reinführen. So blödeleien wie über die Türen oder A Säule macht man nicht. Kann man zwar dann ist es aber kuhdung

Antwort
von omega96, 11

Hab ich letztes Jahr bei einem B-Vectra gemacht...

Haben das Kabel an der A-Säule in den Innenraum geholt und unterm Fahrzeughimmel entlang verlegt.

War binnen 20 Minuten erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten