Frage von iddontkcree, 41

Opel Insignia V6 kaufempfehlung?

mir ist vor kurzem der Insoignia v6 2.8 ins Auge gestochen - schönes Auto mit gut Leistung. Habt ihr von Problemen von dem Fahrzeug gehört? Gibt es typische "Krankheiten"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

An sich ist der Insignia ein recht zuverlässiges Auto.. sieht man von der schlechten Übersichtlichkeit, mMn unnötigerweise sehr komplizierter Bedienbarkeit und der Verarbeitung ab, die nicht an andere Mittelklassewagen rankommt ist das ein Wagen bei dem Preis & Leistung stimmen.

Der Ford Mondeo ist allerdings deutlich besser. Speziell der meiner Erfahrung nach durchgehend schlechte Kundendienst bei Opel wäre 'nen Argument gegen den Kauf eines Opels.. eine so lustlose bis unhöflich/freche Kundenbetreuung verdient nur das Wort "dreist" als Beschreibung, sorry..

Antwort
von konzato1, 32

Ich wünsche und gönne dir wirklich gute und hilfreiche Antworten, allerdings ist die Opel Insignia V6 Population auf dieser Internetseite verschwindend gering.

Hier könntest du es mal probieren: www.motor-talk.de

Kommentar von iddontkcree ,

danke :)

da hab ich schon kurz vorbeigesschaut - ich will mich nur überall mal erkundigen

Antwort
von berieger, 35

Der Nachbar hat einen und so was ich beobachten kann scheint er damit zufrieden zu sein. War auch schon paarmal in Italien mit dem und kehrte immer unversehrt zurück. Allerdings ist er einer der sein Auto pflegt und ich vermute mal auch seine Inspektionen immer machen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten