Frage von miperktold, 35

Opel Insignia Hutablage klappert?

Kennt wer eine Lösung für eine Hutablage die bei jedem Kanaldeckel auf und ab hüpft und dabei auf die nicht gepolsterte Plastik Halterung fällt und dabei unangenehme bzw. ein billiges Geräusch macht. Ich habe alle anderen Sachen schon von Geräuschen entfernt jetzt fehlt halt nur mehr das Teil xD

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 26

selbstklebende dünne moosgummiunterlage anbringen,schon klappert nix mehr

Kommentar von miperktold ,

danke werde ich heute Abend probieren!

MFG

Antwort
von ReiskocherXL, 24

Die Plastikhalterung polstern oder mit Gummi versehen.

Kommentar von miperktold ,

da sind schon so komische Gummi dinger drauf aber die helfen rein gar nichts... Naja ich werds mal mit Moosgummi oder etwas ähnlichem probieren! Bei manchen Teilen  sieht man halt doch leider das es ein Opel ist ^^

MFG und danke für die schnelle Hilfe  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten